1st Story 2nd Story 3rd Story 4th Story 5th Story

Für Julia oder New York, New Yorkminne.jpg (40001 Byte)

1st Story

“Hallo, ist da FunMaker?” fragte Thilo K. „Ja, das ist richtig, Herr K.“ antwortete es aus der Leitung. „Was können wir für sie tun?“
„Also ich möchte mich bei ihnen bedanken“, sagte er „Es war wundervoll. Die Überraschung (Champagner-Service) ist total gelungen.
Tja, wir lagen wie immer faul vor dem Fernseher, Julia und ich. Na ja, früher war das anders, sie wissen schon ... Okay. Jedenfalls, eines schönen Tages kam mir der Gedanke, Thilo, deine Ehe braucht einen Kick. Es muss was passieren. Also hab ich 10 Tage New York gebucht. Ich will sie schon im Büro anrufen, nein, denk’ ich, auf die Verpackung kommt es an (was halten sie von einem Minnesänger?) – kurzum, wie bring ich’s meinem Kinde bei? Ich denk’ ich müsst’ es singen. Na ja, ich bin kein Sinatra und schon lange kein Rockefeller (muss man auch nicht sein).
Hey Mann, und dann rückt Walter (was, sie kennen Walter nicht?) mit FunMaker raus. Sie hätten Julia sehen sollen, als der singende Typ, mit dem Champus und unseren Tickets in der Hand ...“