1st Story 2nd Story 3rd Story 4th Story 5th Story

Röslers Junggesellenabschied

menstrip.jpg (43341 Byte)3rd Story

Röslers Smoking saß tadellos. Kreditkarten und Bargeld – alles gecheckt.

Nur noch das Taxi bestellen, das klopfte es an der Tür. Rösler öffnete und fühlte sich schlagartig in einen Hollywoodklassiker versetzt. „Guten Abend“ flötete eine Jane Mansfield, und als er ihn im 59er Buick-Cabrio zu seinem Stammtisch chauffierte, kniff er sich unauffällig.

Dort angekommen, schritt er durch ein Spalier posender Bodybuilder, die ihn daran erinnern sollten, auch in der Ehe auf seine Figur zu achten. Nach dem 6. Gang (kalte Platten liefern wir auch), zu Onkel Satchmos „High Society“  wurde eine mannshohe Torte in den Raum geschoben. Nach Graumanns Rede – gähn, öffnete sich die Torte unter tosendem Beifall. Als Bernd, der Travestiekünstler, einen feurigen Hm, hm hinlegte, wurde jedem klar, dass es sich hier um einen gelungenen Herrenabend (für die Hälfte der Nation: den Stripper zum Kaffeekränzchen) handelte.

FunMaker ist Spitze, was?“ fragte Moni schelmisch am nächsten Morgen und legte ihm sanft den Eisbeutel auf die Stirn.