1st Story 2nd Story 3rd Story 4th Story 5th Story

Goliat und die Nudel

4th Story

dance.jpg (50196 Byte)Ein Trommelwirbel unterbrach die Stille. LASER-Strahlen durchschnitten (fragen sie nach unserer Laser-Show) die Dunkelheit.

Auf der Bühne schwebte ein Raumgleiter, dem nach sanfter Landung ein Ballett von nie gesehener Anmut und Grazie (alles ist drin, alles ist machbar) entstieg.

Musik, Tanz, Konfetti: der Saal brodelte. Glückskäfer verteilten Nudelschleckerpackungen an die Zuschauer.

Mit einem Satz sprang Theo Löbert aus dem Sessel, drückte übermütig Frl. Engel und brüllte: “Das ist es! Das ist die Lösung! FunMaker, go, go, go.” Heiter verließ er das Büro.

Der Presse war zu entnehmen, dass die Synergie-Effekte des hiesigen Nudelfabrikanten Flach und Fade mit dem High Tech- Konzern Goliath dank zeitgemäßer PR-Methoden (wir sagen, es muss nicht immer knochentrocken sein) unglaublich intensiv dargestellt wurden und auf eine große Zukunft schließen lassen ...